ALPGEISTER feiert seine Uraufführung

Am 4. Juli 2019 erblicken unsere ALPGEISTER zum ersten Mal das Licht der Leinwand – zum Pre-Opening des Wolfratshauser FlussFestivals 2019!     

Vor ca. 500 Zuschauern – davon mehr als 200 geladene Gäste, fast alle Mitwirkenden, das Film-Team, Unterstützer und Förderer, Freunde und hilfreiche Mitmenschen – besteht unser Film ALPGEISTER seine große Feuerprobe.

Nach den Begrüßungsworten von Bürgermeister Klaus Heilinglechner und dem Aufritt der wunderbaren Band IRXN, die am Ende ihres Live-Konzert auf der einzigartigen Flussbühne am Loisachufer in Wolfratshausen den Titelsong zum Film „Rauhnacht“ zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellten, war es endlich so weit: ALPGEISTER flimmerte über die Leinwand.

Nach dem Film gab es großen Applaus und begeisterte Rückmeldungen vom Publikum:

Ein wunderschöner, mystischer und heilender Film.

Ich bin beeindruckt und tief bewegt.

Ein wunderbarer Film!

Sehr schöner Film, tolle Bilder!

Super!!

Großartige ALPGEISTER!!!

An dieser Stelle ganz großen und herzlichen Dank an die Stadt Wolfratshausen für diese wunderbare und großzügige Kooperation – besonders an Herrn Bürgermeister Heilinglechner, Marion Klement und Ihr ganzes Team und den techinsichen Support der Firma ELS-Systems